THE STROKE

Individual­training

BEREIT FÜRS TRAINING?

Du hast Interesse an einem Einzel-, Paar-, Gruppen-, oder auch speziellen Mannschaftstraining? Du möchtest wirklich besser werden? Du hast Lust, Spaß und Ehrgeiz, um alles aus dir herauszuholen? Du weißt aber nicht genau wie? Dann kannst du von meiner langjährigen Erfahrung als Spieler und Trainer, sowie von meinem Trainingskonzept CPS profitieren!

MEINE REFERENZEN

  • Langjährige Erfahrung als Trainer in allen Spielklassen
  • DOSB-Trainerlizenz seit 2003
  • Nationaltrainer Jugendkader
  • Über 30 Jahre Wettkampferfahrung auf höchsten Niveau
  • Über 60 nationale und internationale Titel im Einzel
  • Über 10 nationale und internationale Mannschaftstitel
  • Mehrfache Ehrungen durch verschiedene Stadtsportbunde

TRAININGS­OPTIONEN

Nachfolgend sind ein paar Trainingsoptionen zusammengefasst. Auf Anfrage kann ich mich individuell nach dir richten. Schreib mir dafür einfach über das Kontaktformular. Alles Weitere machen wir im persönlichen Gespräch aus.

Trainingsort

Gerne besuche ich dich in deiner vertrauten Umgebung; sei es im Vereinsheim, in einem Billard-Café oder privat bei dir zu Hause. Oder möchtet ihr lieber ungestört und diskret an einem anderen Ort trainieren? Dann gibt es generell zwei Möglichkeiten:

  • Einzel- und Paartrainings können bei mir zu Hause stattfinden.
  • Gruppentrainings (mehr als 2 Personen) finden im Billardcenter Pool & Blues in Bergisch Gladbach statt.

Trainingsprogramme

Einführung und Aufklärung
Themen: Sinn und Zweck der Trainingslehre, Meine Trainingsphilosophie CPS

Anfängertraining
Themen: Stand, Queuehaltung, Körper-Arm-Koordination (Biomechanik), Zielen, Senken, gerader Stoß

Training für Fortgeschrittene
Themen: Technik, Position, Safe, Taktik & Strategie. Bewusstseinsförderung, Automatismen, Motivations- und leichtes Mentaltraining

Workouts

Spezialtraining
Themen: 8-Ball, 9-Ball, 10-Ball und 14.1-Programm,
Breaktraining, Bänker & Vorbandentraining

Termine & Preise für alle Angebote auf Anfrage.

AKTUELLE TERMINE

bis zum Ende des Jahres 2021

Oktober

16.10./17.10.2021 Landesjugendkader Vorbereitung Deutsche Jugendmeisterschaft

22.10./24.10.2021 Metaltrainerausbildung Modul 3

30.10.2021 Ligaspieltag 1. Mannschaft P&B Sports Club BGL (Heimspiel, Beginn 12 Uhr)

November

05.11. – 07.11.2021 Einzelcoaching

12.11. – 14.11.2021 Mentaltrainerausbildung Modul 4

19.11.-21.11.2021 Bundeskader NK2 Jugend in Oberhausen

26.11.2021 Match gegen Holger Vier (Turtle) in der Turtle Hunter Base (18:30 Uhr)

Dezember

11.12.2021 Prüfung zum Mentaltrainer C-Leistungssport

18.12.2021 W-Systems Trophy im Billardcenter Pool & Blues (10 Uhr)

Das sagen meine Schüler

Großer Erfahrungsschatz, durchdachte Konzeption und Didaktik, immer für alle Fragen offen und das Wichtigste: Das Training macht Spaß.

Constantin Hadespeck

Landesligaspieler, P&B Sportsclub Bergisch Gladbach e.V.

Übungen aufbauen können viele, doch beim Training mit Christian hatte ich das erste mal das Gefühl, dass ein richtiges Konzept dahinter steht. Von Techniktraining über Senk- und Positionsübungen bis hin zu Endlosdrills: alles baut aufeinander auf und wird in sinnvoller Reihenfolge trainiert, sodass sich die Puzzlestücke am Ende zusammenfügen.

Sven Joschko

Sven Joschko

Verbandsligaspieler, P&B Sportsclub Bergisch Gladbach e.V.

BILLARDCAMPS

Was ist ein Billardcamp? Es ist ein Intensivtraining, welches über mehrere Tage geht und von professionellen Trainern begleitet wird. In den letzten Jahren fand das 10 tägige Billardcamp in Ungarn statt, in einem tollem Hotel mit ausgezeichneten Trainingsmöglichkeiten.

Trainiert wurde Vormittags und Nachmittags, die Abende blieben den Teilnehmern zur freien Gestaltung offen… die meisten trainierten dennoch Billiard.

Sofern es die Corona-Pandemie zulässt, findet das Billardcamp in Ungarn auch dieses Jahr wieder mit mir und meinen Trainerkollegen statt. Mehr Informationen gibt es bald an diese Stelle.

KONTAKT

Wenn du Interesse an Einzel- oder Gruppentraining hast, kannst du mir gerne jederzeit über das Kontaktformular schreiben. Ich freue mich auf deine E-Mail und antworte in der Regel binnen 48 Stunden.

contact@the-stroke.de

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Menü