THE STROKE

VIP Bereich

VIP Mitgliedschaft

Du hast Lust, intensiv an deiner Technik zu arbeiten und nachhaltige Erfolge in Training und Wettkampf zu erzielen? Dann ist mein Online Trainingsprogramm genau das Richtige für dich. Registriere dich jetzt für Modul 1, 2 oder 3 und ich helfe dir dabei, dein Training zu strukturieren und dich besser zu machen. Gemeinsam können wir dein volles Potenzial erreichen!

Modul 1

Du hast gerade erst mit dem Billard angefangen und brauchst Unterstützung bei den Grundlagen? Dann ist das Beginner Level aus meinem VIP Trainingsprogramm genau richtig für dich. Ich erkläre dir in verschiedenen Lektionen die Grundlagen X, Y und Z.

Modul 2

Du hast schon ein bisschen Erfahrung mit Billardtraining, kennst die Grundlagen und möchtest dich weiterentwickeln? Dann liegst du mit dem Advanced Level richtig. Hier legen wir den Fokus auf X, Y und Z. Ziel des Trainingsprogrammes ist es, X und Y, um X und Y zu erreichen.

Modul 3

Du spielst schon auf einem hohen Niveau, hast Erfahrungen im Wettkampf gesammelt und kommst an diesem Punkt alleine nicht mehr weiter? Dann bist du in meinem Pro Level Kurs am besten aufgehoben. Hier legen wir den Schwerpunkt auf X, Y und Z, sodass A, B und C.

Du bist dir unsicher, welcher Kurs der Richtige für dich ist? Dann schreib mir gerne unverbindlich eine E-Mail und wir finden es gemeinsam heraus.

Das sagen meine Schüler

Übungen aufbauen können viele, doch beim Training mit Christian hatte ich das erste mal das Gefühl, dass ein richtiges Konzept dahinter steht. Von Techniktraining über Senk- und Positionsübungen bis hin zu Endlosdrills: alles baut aufeinander auf und wird in sinnvoller Reihenfolge trainiert, sodass sich die Puzzlestücke am Ende zusammenfügen.

Sven Joschko

Sven Joschko

Verbandsligaspieler, P&B Sportsclub Bergisch Gladbach e.V.

Mir macht es sehr viel Spaß mit meinem Trainer Christian, weil er mir die Möglichkeit gibt, endlich mal ein richtiges Training auszuführen, weil ich zuvor kein wirkliches Training bekommen habe, aber bei ihm macht es außerdem sehr viel Spaß und hilft mir mich zu verbessern.

Roman Rabichev

Roman Rabichev

Menü